PTAG laufmotiv mobil

personal training  

PPTC_Logo 2017
PTAG schrift neu 2017

berlin - potsdam

Referenzen


Abgeordnete des Bundestages

Allianz AG

AOK NordWest

Axel Springer SE Managment

Bayer AG

Berliner Morgenpost

Berliner Zeitung

BerlinHaus GmbH Managment

Carena Fahrzeuge

Consulting Unternehmen Berlin

Deutsche Post AG Berlin

Eat smarter

Eggert Lift-Technik GmbH

Filmproduktion - Rat Pack

Filmproduktion - Wir sind die Nacht

Filmproduktion - Netflix

Forschungsdirektion CNRS, Institut P’ Frankreich

Fraunhoferinstitut Berlin

Geneon GmbH

GfK SE Managment

JF&C Company

KfW Bank Berlin

Mitte-Studios-Berlin  Bärtels Musik

Musiker : BAP, Rosenstolz etc.

Prof. Dr. Noack , TU Berlin

Projektbar GmbH Berlin

Reeperbahnfestival Hamburg VUT

Reinickendorfer Füchse - Fussball Oberliga

Schauspielagentur Berlin

Siemens AG Berlin

SPIFA - Spitzenverband Fachärzte Deutschland

Tagesspiegel Berlin

Teufel GmbH

Zahnarztpraxis Krongut

Zehlendorfer Wespen - Hockey Bundesliga

. . .

Veröffentlichungen in  TV und Printmedien 


N24 - RBB - Berliner Morgenpost - Der Tagesspiegel

Potsdamer Neueste Nachrichten - Laufzeit - Willmy

Testimonials        


K.F.:

Nach zwei mittelschweren Bandscheibenvorfällen habe ich (57) im Sommer 2012 das Training mit Frau Göhre aufgenommen.

Die Trainingsstunden bieten eine perfekte Mischung aus Wiederholungen und Variationen. Die Übungen werden sehr genau korrigiert und in ihrem Schwierigkeitsgrad beständig angepasst. Dank der engagierten Arbeit von Frau Göhre und Herrn Röhr sind meine Rückenbeschwerden verschwunden. Insgesamt fühle ich mich so gut, wie seit langem nicht mehr. Ich denke, es gibt kaum eine sinnvollere Art, sein Geld zu investieren, als in die eigene Gesundheit.

Katja Metz:

Das Training mit PTAG ist für mich optimal, da es auf meine körperlichen Bedürfnisse eingeht und auch meine Tagesform berücksichtigt. Mir gefällt besonders, dass das Training sehr abwechslungsreich ist und mich entsprechend fordert. Herr Röhr hilft mir immer wieder an meine Grenzen zu gehen und achtet ständig auf die richtige Ausführung der Übungen. Dabei ist sein physotherapeutischer Background sehr hilfreich, denn Haltungs- und Stabilitätsübungen kommen nie zu kurz.

Trotz aller Anstrengung macht das Training wirklich viel Spaß. Ich kann Herrn Röhr nur wärmstens empfehlen.

Steffen L.:

Vor einem Jahr bin ich auf der Suche nach einem  Personal Trainer auf Andrea Göhre gestoßen. Von der Kontaktaufnahme über das erste Gespräch bis zur Anamnese hatte ich das Gefühl mit Profis zusammenzuarbeiten. Ich hatte zuerst ein anderes Trainingsziel, aber durch den fachmännischen Blick und die erste Auswertung bin ich mit dem neu definierten Ziel mehr als zufrieden ! Auf diesem Weg  hat mich Sven umfangreich begleitet. Das Training war dabei wirklich sehr abwechslungsreich und immer angemessen fordernd. Bei all dem Schweiß darf man aber auch nicht den Spaß beim Training vergessen, der ist mit Sven ebenso gegeben !

Gerlinde S. :

Seit einigen Monaten bin ich durch eine Spinalkanalstenose und einen massiven Bandscheibenvorfall beeinträchtigt. Zeitweise waren die Dauerschmerzen und die Bewegungseinschränkungen sehr massiv, so dass eigentlich schon eine OP anvisiert war. Durch das Training mit Andrea und Sven haben sich meine Beschwerden so gebessert, dass eine OP erstmal nicht mehr im Vordergrund steht. Ich trainiere nun seit über einem Jahr und meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert.  Die Schmerzen sind erheblich zurückgegangen, teilweise bin ich im Alltag sogar ganz schmerzfrei. Andrea und Sven haben ein großes Repertoire an Übungen, sie fordern aber überfordern nicht, sie korrigieren sanft, unterstützen und machen Mut !  

Andrea Ref