Gemeinsam auf neuen Wegen …

Personal Training in Berlin und Potsdam


Gesundheit, Leistungsfähigkeit, und ein seelisches, inneres Gleichgewicht sind die wichtigsten Grund-lagen für ihr Wohlbefinden und Ihren persönlichen Erfolg . Dabei fällt es uns oft schwer, sich im all-täglichen Stress unter Zeitdruck selbst zu motivieren, auf Signale des Körpers zu achten und wirklich ein erfolgversprechendes, systematisches Training zu beginnen.














Deshalb möchten wir ihnen anbieten, sie auf ihrem neuen Weg zu einer gesteigerten Lebensqualität professionell zu begleiten. Mit einem auf sie persönlich abgestimmten Trainingsplan.  

Ort und Zeit des Personal Trainings können natürlich ihren Wünschen angepasst werden, denn wir bieten in Berlin und Potsdam einen exclusiven vorOrt-Service an. So hätten sie sicher die Möglichkeit, ein Personal Training in ihren Tagesablauf zu integrieren, unabhängig davon, ob sie als Privatperson oder als Unternehmen an uns herantreten.


Wir möchten sie dabei motivieren, sie sportlich her-ausfordern und dort abholen, wo sie gerade stehen… das wird unsere Aufgabe als ihr Personal Trainer sein. Erleben sie mit uns eine exclusive Betreuung auf dem Weg zu ihren Zielen !


Andrea Göhre

Andrea
Andrea PT